hausproductions – neu in Rinteln: „Wir machen fertig!“

hausproductions Inh. Sandra Kunze ist der neue Allround-Ansprechpartner in und um Rinteln, wenn es um Renovierung und Verschönerung von Haus und Garten geht.

 „Was machen wir bloß mit der alten Treppe? Eine neue wird bestimmt sehr teuer. Ob es sich eine Renovierung lohnt?“ „Ich möchte den schönen Garten nicht missen, aber für die Pflege bleibt mir im Alltag nicht genug Zeit!“

Fast jeder kennt es: Soviel könnte bzw. müsste man in Haus, Wohnung oder Garten machen, doch entweder kommt man nicht dazu, oder man kann es einfach nicht selber machen.

Sandra Kunze und ihr versiertes Handwerker-Team erledigen Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten rund um Haus und Garten schnell, sauber, zuverlässig und flexibel. „Mit guten Ideen und handwerklichem Geschick lässt sich fast jedes alte Gemäuer in ein Schmuckstück verwandeln“, so die Inhaberin, die bei Bedarf auf ein breites Netzwerk aller Gewerke zurückgreifen kann: „Viele Kunden schätzen es, in uns einen zentralen Ansprechpartner für fast alle Arbeiten rund um Haus und Garten zu haben.“ Ihre Mitarbeiter Kevin Morton und Julian Schliep übernehmen auf Wunsch

Renovierungen, Streichen, Tapezieren, Abrissarbeiten, Bodenlegearbeiten (Laminat, Vinyl, Klick-Vinyl, Teppichböden), Treppensanierung (aus alt mach neu), Entrümpelungen und Hausmeisterservice

Für Garten und Grundstück bieten „hausproductions“ Grundstückspflege, Rasenmähen in regelmäßigem Turnus, Hecken-, Strauch- und Baumschnitt, Beetpflege sowie Pflasterarbeiten an.

Weitere Infos bekommen Sie von Sandra Kunze, Tel. 0151 / 11550092 oder Kevin Morton, Tel: 0151 / 44555001, per E-Mail unter hallo@hausproductions.de oder im Netz unter http://www.hausproductions.de/