Jan Forster – der Mentalist: „Mit allen Sinnen! – (K)ein mentaler Unfug“

120 Minuten Lachen und Staunen mit einer geballten Ladung Comedy, Mentalkunst, Telepathie, Esprit und hinreißender Unterhaltung. Und das Publikum selber steht im Mittelpunkt! Das erwartet die Gäste, wenn Deutschlands unterhaltsamster Mentalist und Gedankenleser am Freitag, 11. September um 18.30 Uhr im „Schaumburger Ritter“ auftritt.

Man sollte alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat, und bereit sein für eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergessen wird. Wenn Mentalist und Telepath Jan Forster gedankenlesend, beeinflussend und beobachtend seine Zuschauer mit in seine Welt der Gedankenmagie mitnimmt, werden diese wieder staunen und an Wunder glauben, wie es sonst nur Kinder können.

Jan Forster liest, hört und spürt Gedanken, ahnt und sieht vorher, was passieren wird, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun werden, was er will, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Verdammt unheimlich – gäbe es nicht so viel zu lachen dabei!

Selbst das anspruchsvollste Publikum wird begeistert sein. Dafür sorgt neben dem modernen Entertainment mit viel Spaß und Niveau auch das dazu servierte 4-Gang-Menü mit Aperitif aus der Küche des Schaumburger Ritters. Die Karten kosten 79,- € pro Person.

Weitere Infos + Tickets: Schaumburger Ritter, Burgstraße 2-4, Ri-Schaumburg, Tel. (05152) 947460.