3 x Livemusik im „Seestübchen“

Im September lädt Michael Bode vom „Seestübchen“ am Helenensee, Dankerser Str. 40, wieder zu richtig guten Livekonzerten ein.  

Auf dem Programm stehen:

Sa, 05.09., ab 18.30 Uhr

Christian Winter live

Goodbye Sommer! Ein Abend zum Spaß haben und mitsingen: Christian Winter gibt Lieder für die Lachmuskeln und natürlich wieder viele Songs zum Mitsingen zum Besten.   

Sa, 12.09., ab 19.30 Uhr

The Lehman Brothers Band – Blues, Rock &Soul aus Bielefeld

Die vier profilierten Musiker und ihre Ausnahme-Sängerin zelebrieren den Blues in frischer, abwechslungsreicher, intensiver und zeitgemäßer Form. Fünf, die mit Leidenschaft den Blues in vielen Facetten spielen – mal soulgetränkt, mal rockig, mal mit Funky Groove; von populären Hits bis zu raren Perlen des Genres.

Sa 26.09., ab 19.00 Uhr

Fishbait Tree

Fishbait Tree kombinieren Songs aus Brit Rock, Grunge, Rock und Punk zu einem mitreißenden Unplugged-Erlebnis – rau und ungeschliffen, dicht am Original und doch ganz anders. Ganz nach dem Motto des Duos aus Guido Sedelko (Gitarre) und Thomas van der Schalk (Gesang): „Wir spielen, was wir wollen und wie wir es wollen!“

Die Songauswahl lässt das Publikum in die ebenso gefühlvolle wie energiegeladene Welt der Cover-Versionen von Fishbait Tree versunken, aus der man so schnell nicht wieder auftauchen möchte.