Jetzt Karten sichern: „Spider Murphy Gang“ kommt nach Rinteln

Mit der Spider Murphy Gang bringt die Carambolage Music Hall den nächsten musikalischen Knaller nach Rinteln: Die Band aus München kommt am Samstag, 17. November in den Brückentorsaal. Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Die Veröffentlichung von Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“ ist nun schon mehr als 25 Jahre her – aber die Live-Konzerte der Band sind immer noch packende Performances einer exzellenten Band, die den Rock’n Roll im Blut hat – und in den Fingern. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Ab 20.00 Uhr beginnt der Abend mit dem Support „Kluwe & Kluwe“ und der „All Star Band“. Danach tritt dann die „Spider Murphy Gang“ auf.

Der Eintritt kostet im VVK 29,- € + 10 % Gebühr und 37,- € an der AK (nur wenn nicht im Vorverkauf ausverkauft). VVK-Stellen: Carambolage Music Hall, www.carambolage-music-hall.de, Tel. (05751) 42451, Sparkasse Schaumburg, Schaumburger Zeitung, und online bei: www.shtickets.de.

Partner der Veranstaltung sind: Sparkasse Schaumburg, Stadtwerke Rinteln, Herforder Brauerei, Fahrschule Radler, Meisterbetrieb Anhalt, Winter´s Deko Design, Stadt Rinteln und DER RINTELNER.