Open-Air-Saison-Ausklang: Großes Hoffest bei Prasuhn’s Hofcafé

Dieser Sommer verdient es, gebührend verabschiedet zu werden: Der traditionelle Open-Air-Saison-Ausklang von Prasuhn’s Hofcafe in der Landstr. 13 in Hohenrode findet wie immer am letzten Sonntag im September statt: Sonntag, 30. September.

Ab 12.00 Uhr beginnt das Hoffest mit einem Walking Act: Das Duo der Formation Mr. Moonlight steht für handgemachte Musik – mitten im Publikum. Die Partyband aus Balge hat versprochen, auch ein bisschen bayrische Oktoberfest-Musik mitzubringen.

Zur Pause ist eine kleine Showeinlage mit Hannes Dance Company aus Hess. Oldendorf geplant. Und ab 15.00 Uhr spielen, das hat Tradition, die Schlingborner Musikanten aus Hohenrode. Grillspezialitäten, Kuchen, Cocktails und Gezapftes sorgen für das leibliche Wohl! Und das alles bei freiem Eintritt.

„Es ist schon Tradition geworden, dass wir uns so vor allem bei unseren lieben Stammgästen bedanken. Aber wir freuen uns natürlich auch immer auf neue Gesichter. Wir wünschen uns einen schönen Spätsommertag unter freiem Himmel. Und natürlich ist es kein Abschiedsfest: Das Café hat auch weiterhin  jeden Sonntag ab 12:30 Uhr geöffnet“, freut sich Renate Prasuhn. Prasuhns Hofcafé, Landstr. 13 in Hohenrode, erreichen Sie unter Tel. (05751) 968335 und unter http://www.prasuhns.de/.