JS-Bauservice: Erfolgreicher Start in die Selbstständigkeit

Anfang des Jahres hat Julian Schliep den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und die Firma JS-Bauservice gegründet. Seine langjährige Berufserfahrung erleichterte den Start.

Der mit vielen Jahren Berufserfahrung handwerklich versierte Jungunternehmer arbeitete zunächst allein. Doch schon bald brauchte er Verstärkung, denn die Auftragslage stieg beständig an. Gute Mitarbeiter zu bekommen, ist in diesen Zeiten bekanntlich nicht einfach, aber Julian Schliep hatte Glück. Er fand zwei qualifizierte Mitstreiter und stellte den Tischler und Bodenleger Fabian Wolff und den Maler und Trockenbauer Sebastian Büsching ein. „Dank ihrer ausgezeichneten Arbeit kann ich beide nur als Glückslos bezeichnen“, freut sich der tatkräftige Jungunternehmer.

Zu den Leistungen von JS-Bauservice zählen Renovierungsarbeiten, Trockenbau, Bodenlegearbeiten, Innenausbau wie Dämmungen und Rigips-Arbeiten, Bodenaufbereitungen und Treppensanierungen. Dabei ist der Betrieb im Umkreis von ca. 65 Kilometern für Privat und Gewerbe tätig.

Für weitere Infos erreichen Sie JS-Bauservice, Riete 9 in Rinteln, unter Tel. 0171 – 5638990, per E-Mail unter js.bauservice@web.de und bei facebook unter js-bauservice.