Kaffeerösterei Niemeyer bietet ab sofort: Festlich verpackte Weihnachtsgeschenke & Kaffee auf Vorbestellung

In der beliebten Kaffeerösterei durfte sich zu Corona-Zeiten aufgrund der Ladengröße bisher nur ein Kunde im Geschäft aufhalten. Somit entstanden vor dem Geschäft teilweise lange Warteschlangen, was beim nasskalten Herbstwetter sehr unangenehm ist. Das soll sich nun ändern!

„Um diese Bedingungen zu verbessern, bringen wir Plexiglasscheiben an, damit zwei Kunden gleichzeitig im Laden erlaubt sind. Für die Kunden, die ausschließlich Kaffee und Tee benötigen und genau wissen was sie möchten, richten wir eine ‚Schnellkasse‘ ein“, erzählt Inhaberin Christina Schmidt.

Außerdem werden ab sofort Vorbestellungen von festlich verpackten Weihnachtspräsenten und Kaffee ab 5 Pfund angeboten, die nach Absprache anschließend ohne Wartezeit abgeholt werden können. Telefonisch ist die Kaffeerösterei unter (05751) 2852 zu erreichen. Sollten mehrere Präsente gewünscht sein, wäre eine frühzeitige Bestellung wünschenswert.

Christina Schmidt: „Wir möchten die Weihnachtseinkäufe trotz Corona-Vorschriften so angenehm wie möglich gestalten und versprechen uns mit diesem Service eine schnellere Bedienung und somit kürzere Wartezeiten für unsere Kunden.“

Geöffnet ist die Kaffeerösterei Niemeyer in der Brennerstraße 18 in Rinteln Mo bis Fr von 9.00 – 13.00 Uhr und 15.00 – 18.00 Uhr und Sa von 9.00 – 13.00 Uhr.