Kieferorthopädische Praxis Dr. Petra Meyer: Dr. Philipp Meyer verstärkt das Team

In der kieferorthopädischen Praxis von Dr. Petra Meyer, Mühlenstr. 16 in Rinteln, kümmert sich ab sofort ein weiterer Fachzahnarzt für Kieferorthopädie um die Mundgesundheit und das strahlende Lächeln der Patienten.

Dr. Philipp Meyer, der Sohn von Dr. Petra Meyer, verstärkt nun das Team. Er hat sein Studium in Österreich absolviert und war anschließen dort allgemeinzahnärztlich tätig. Weiterbildungen in Bielefeld und die Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie an einer sehr renommierten Universität in Jena unter Pro. Dr. Dr. Jacobs folgten.

Die Praxis ist die einzige kieferorthopädische Praxis in Rinteln seit 30 Jahren und bietet den Patienten moderne Kieferorthopädie. Zur Anwendung kommen Verfahren auf dem neuesten Stand der Technik, wie zum Beispiel 3D-Drucker. Die Leistungen sind sehr vielfältig: Innenliegende und durchsichtige Zahnspangen, digitale Kieferorthopädie, Kiefergelenks-Therapie bei Schmerzen, Brackets für innen und außen sind nur ein Auszug aus den umfangreichen Tätigkeiten.

Für August wird ein Ausbildungsplatz zum zahnmedizinischen Fachangestellten m/w/d angeboten, gern mit vorherigem Praktikum.

Kontakt: Mühlenstr. 16 in Rinteln, Tel. 05751 – 43196, www.kieferorthopaede-rinteln.de