Neu bei Lohmann GmbH: Das Beste vom Sommer mit einem Lamellendach

Die Lohmann GmbH, der örtliche Fachhändler für Terrassendächer und Wintergärten im Rintelner Industriegebiet Süd, bietet jetzt ganz neu Lamellendächer als Alternative zum klassischen Terrassendach an.

„Die Lamellendächer sind ganz neu im Programm und lassen Sie den Sommer ebenso neu erleben“, freut sich Henning Lohmann und erklärt die Vorteile: „Die Lamellen lassen sich auf Knopfdruck per Fernbedienung drehen, öffnen und schließen. Bei Regen muss man gar nichts tun, denn optionale Sensoren sorgen dafür, dass sich das Dach von alleine schließt.“ Man kann also ganz nach Wunsch die Sonne, frische Luft oder Schatten genießen und bleibt auch bei einem Schauer trocken. Und sollte es im Winter einmal viel Schnee geben, wäre dies kein Problem, denn das Lamellendach ist auch bei sehr hohen Lasten stabil.

Dank der hohen Qualität des Materials und der Verarbeitung sind die Lamellendächer nicht nur ein attraktiver, sondern auch langlebiger Blickfang. Die neue Variante des Terrassendaches kann in der Ausstellung der Lohmann GmbH besichtigt werden. Eine Terminabsprache wäre wünschenswert.

Lohmann Wintergärten, Hohes Feld 35 im Industriegebiet Süd in Rinteln, Tel. (05751) 7779, www.wintergaerten-lohmann.de, ist geöffnet: Mo – Do 7.00 – 16.30 Uhr, Fr 7.00 – 12.30 Uhr und nach Vereinbarung.