Kretschmann Bau: „Unser Versprechen ist Qualität“

Der Maurer- und Betonbaumeister Domenic Kretschmann hat im vergangenen Jahr vorerst ohne Mitarbeiter den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und arbeitet seither mit seinem Bauunternehmen Kretschmann Bau für Privat und Gewerbe im Umkreis von bis zu 30 km.

Neben Altbausanierung, Betonsanierung, Mauer-, Beton- und Rohbauarbeiten führt Kretschmann Bau auch Fundamentarbeiten z. B. für Dachüberstände, Kellersanierungen und Um- und Anbauten aus.

Aus seiner Berufserfahrung und aus seiner Ausbildung zum Maurer- und Betonbauermeister weiß der engagierte junge Unternehmer, was qualitativ hochwertige und nachhaltige Arbeit in Bauunternehmen ausmacht. 

„Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht jede Arbeit, von Rohbau bis Altbausanierung, in höchster Qualität abzuliefern. Ob es die Arbeit oder die Materialien sind, Qualität steht bei Kretschmann Bau an erster Stelle. Dieses Qualitätsversprechen gebe ich meinen Kunden“, so Domenic Kretschmann, der ab dem 1. März Verstärkung durch zwei Mitarbeiter hat.

Für weitere Infos erreichen Sie Kretschmann Bau, Thingplatzweg 5 b in Rinteln unter Tel. 0176 – 43827851 und unter www.kretschmannbau.de sowie auf Facebook und Instagram.