Lesung & Konzert mit der Maranatha Band: „Zeitgedanken – musikalisch eingebettet!“

Unter diesem Motto lädt die Josua-Stegmann-Kapellengemeinde in Todenmann am Samstag, 2. November um 19.30 Uhr er­neut zu einer Lesung mit musikalischer Begleitung durch die Maranatha Band in die Josua-Stegmann-Kapelle ein.

Alt und doch nicht aus der Zeit, provozierend und doch nicht belehrend, nachdenklich aber nicht ängstlich machend, ernst aber trotzdem unterhaltsam; das sind nur einige Attribute, die den ausgewählten Texten bekannter Autoren*innen zugeordnet werden können.

Eingebettet in ein musikalisch-modernes Repertoire der Maranatha Band bieten Ursula Mühlenhoff und Paul-Egon Mense ihre ausgewählten Texte erlebbar dar. Der Eintritt ist frei. Eine Spende für die Kul­turarbeit der Gemeinde wird erbeten.