Neue Herausforderungen brauchen neue Wege: Umbaumaßnahmen im Rehaplus-Therapiezentrum Exten

Das Rehaplus-Therapiezentrum Exten hat die Zwangsschließung im vergangenen November für innovative Investitionen genutzt und damit die Weichen für ein sicheres Training in der Zukunft gestellt.

„Da das Thema ‚gesunde Raumluft‘ uns alle zukünftig begleiten wird, haben wir die im November behördlich angeordnete Schließung unseres Trainingsbereichs für Umbaumaßnahmen genutzt und eine der modernsten Anlagen für Raumluft- und Klimatechnik in unserem Zentrum installieren lassen“, erzählt Inhaber Marcus Stephan.

Dank der innovativen Feinstaubfilter-Technologie der Anlage wird die Raumluft von lungengängigen Partikeln und sogar Flüssigkeitströpfchen, die Gesundheitsschäden verursachen können, gereinigt.

Marcus Stephan ist überzeugt, die richtige Investitions-Entscheidung getroffen zu haben: „Mit der Firma Anderten Kälte + Klima GmbH haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der ein für uns individuelles Klimakonzept maßgeschneidert und fachgerecht umgesetzt hat. So gewährleisten wir auch in Zukunft ein nicht nur angenehmes, sondern auch sicheres Training!“

Kontakt: Im Obernfeld 15, Rinteln-Exten, Tel. (05751) 42083, www.rehaplus.net