Neuer „Projektchor“ im Mehrgenerationenhaus: Rinteln singt

Singen verbindet – und hält erwiesenermaßen Leib und Seele gesund! Im neuen Projektchor im Rintelner Mehrgenerationenhaus singen Alt und Jung in lockerer und herzlicher Atmosphäre zusammen.

Als ein Ort der Begegnung können Menschen unterschiedlichen Alters und musikalischer Erfahrung gemeinsam ihrer Leidenschaft für Gesang und Musik nachgehen.

„Wir freuen uns, dass uns der erfahrene Chorleiter Matthias Mau bei dem Angebot federführend unterstützt. Die Lust am Singen steht bei uns im Vordergrund, deshalb verzichten wir auf jegliche Vereinsstrukturen. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer harmonischen Gemeinschaft zu werden und die verbindende Kraft der Musik zu erleben“, so Christel Grannemann-Bülte.

Die erste Chorprobe fand bereits am 11. März statt. Ab jetzt trifft sich der Chor jeden 2. und 4. Montag im Monat von 17 bis 18.30 Uhr. Alle Interessierten sind willkommen!

Weitere Infos: Mo – Do von 9 bis 17 Uhr, Christel Grannemann-Bülte, Tel. 01525 / 6323606.