Online-Befragung für die Aufstellung eines Radverkehrskonzepts

Die Stadt Rinteln erarbeitet derzeit ein Radverkehrskonzept. Ziel ist die Verbesserung der Situation für Radfahrende im Sinne einer fahrradfreundlichen Stadt. Noch bis Sonntag, 4. Oktober sind die Bürgerinnen und Bürger eingeladen, in einer Online-Befragung ihre Anregungen und Bedürfnisse zu äußern.

Der Stadt ist es wichtig, die Bedürfnisse und Anregungen der Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Rinteln zu berücksichtigen. Deshalb bittet sie die Bürgerinnen und Bürger sich einige Minuten Zeit zu nehmen, um den Online-Fragebogen zur persönlichen Radnutzung sowie zur derzeitigen Situation des Radverkehrs in der Stadt Rinteln zu beantworten.

Für die Teilnahme an der Befragung ist eine Registrierung nicht erforderlich, sämtliche Angaben sind freiwillig. Jedoch sind nur möglichst vollständig ausgefüllte Fragebögen im Sinne der Aufgabenerfüllung auswertbar. Die Online-Befragung findet noch bis zum  04.10.2020 unter www.rinteln.de statt.

Hinweis: Die anonymisierten Daten werden ausschließlich zur Auswertung der Online-Befragung in der Stadt Rinteln verwendet und sind ausschließlich Projektmitarbeitern der Stadt Rinteln und des beauftragten Büros zugänglich. Personenbezogene Daten werden weder weitergegeben noch veröffentlicht. Alle Mitarbeiter und Dienstleistungsunternehmen sind von der Stadt Rinteln zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung der Datenschutzbestimmungen verpflichtet worden.