Online im Bierhaus 100 erhältlich: Bierspezialitäten & Bier-Adventskalender

Heiner Stock, Inhaber der Fußballscheune in Exten und früher auch Betreiber des Bierhaus 100 in Rinteln, ist weiterhin eine Anlaufstelle für außergewöhnliche Produkte und Geschenke rund um‘s Bier.

Obwohl das Bierhaus 100 seit 2014 geschlossen ist, ließ Heiner Stock die Homepage www.bierhaus100.de stets weiter bestehen, denn er erzielt immer wieder Anfragen und Bestellungen. „Weil die Nachfrage kontinuierlich größer wurde, habe ich jetzt die Internetseite mit verschiedenen Partnershops aktualisiert, darunter natürlich auch Amazon“, erzielt der Bierexperte.

Bestellbar sind Biere aus aller Welt, die man im herkömmlichen Getränkemarkt nicht bekommt. Aber auch Bierpräsente, Bier-Brausets, Bierzapfanlagen, Bierposter und diverse Artikel rund um‘s Bier gibt es. Des weiteren erhältlich sind Sekt, Weine und Spirituosen, z. B. für Jubiläen, Familien- und Vereinsfeiern oder Junggesellenabschiede, auf Wunsch auch Flaschen mit individuellen Etiketten.

„Jetzt in Vorweihnachtszeit besonders beliebt sind Bierpakete und Bier-Adventskalender. Einfach mal durch die Seite klicken und sich inspirieren lassen“, empfiehlt Heiner Stock.

Übrigens: Das Bierhaus100 ist auch auf Facebook und Twitter zu finden. Anfragen über  Telefon und E-Mail  sind möglich. Bestellung und Kontaktdaten über www.bierhaus100.de.