PÄHA Spielhallenbetriebe: Gute Unterhaltung in gemütlicher Atmosphäre

Seit fast 20 Jahren ist Christian Pätzel mit seiner Firma PÄHA Spielhallenbetriebe GmbH Betreiber von Spielhallen und weiß aus Erfahrung, was sich die Gäste von einem modernen und gepflegten Unterhaltungsbetrieb wünschen. 

Auch in Rinteln ist er schon lange mit seinen Spielhallen vertreten: Am 30. Oktober 2018 eröffnete er das Spielstübchen in der Stoevesandtstr. 7. Das B33 Spielstübchen in der Bahnhofstr. 33 führt er bereits seit 2014.

Den Gästen wird in gehobener Ausstattung eine gemütliche Atmosphäre geboten. Das freundliche Personal steht mit kompetentem Service jederzeit zur Verfügung. Sämtliche Geldspielgeräte sind technisch auf dem neuesten Stand. „Besonders wichtig ist mir auch, dass das gesamte Personal in der Suchtprävention geschult ist“, betont Christian Pätzel.

Das B33 Spielstübchen in der Bahnhofstr. 33 ist geöffnet: Mo bis Sa 8.00 – 24.00 Uhr und So + Feiertage 11.00 – 24.00 Uhr, Parkplätze befinden sich in der Tiefgarage.

Das Spielstübchen in der Stoevesandtstr. 7, in dem die Glücksgöttin Fortuna den Gästen viel Erfolg wünscht, ist geöffnet: Mo bis Sa 6.00 – 24.00 Uhr und So + Feiertage 11.00 – 24.00 Uhr, Parkplätze befinden sich direkt am Haus.