PHYSIO Plus: Vergrößerte Praxis & tolle Osterangebote

Nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten bietet die Praxis für Physiotherapie von Kerstin Hinze in Eisbergen jetzt noch mehr Platz für das umfangreiche Leistungs- und Trainingsangebot

Bereits seit fast 9 Jahren betreibt Kerstin Hinze ihre Praxis. Im Laufe der Zeit platzte diese mehr und mehr aus allen Nähten und eine Vergrößerung wurde nun erforderlich.

Neben der Hauptpraxis sind auf zusätzlich 65 m² zwei weitere Behandlungsräume und eine Trainingsfläche mit Laufband, Power Plate und Seilzugapparat entstanden. In den alten Praxisräumen wurde ein Raum umstrukturiert und bietet nun auf 45 m² ausreichend Platz für Gruppentraining, wie z. B. Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen und Wirbelsäulengymnastik.

Für die Patienten hat Kerstin Hinze neben dem vergrößerten Angebot noch eine weitere gute Nachricht: Bis zum 14. April gibt es für verschiedene Massagen tolle Osterangebote, die sich auch bestens als Gutschein zum Verschenken eignen!

Mit der Praxiserweiterung geht auch weiterer Personalbedarf einher. Die Inhaberin sucht derzeit dringend Verstärkung auf 450 €, Teil- oder Vollzeit für ihr sympathisches Team.

Die Terminvereinbarung findet weiterhin telefonisch oder bei der Anmeldung in den alten Praxisräumen statt. Kontakt: Stephanstr. 7 in Eisbergen, Tel. 05751 – 9937955.