Bühne frei für schicke Schuhe!

Nach rund dreiwöchiger Umbauphase präsentiert das Fachgeschäft Schuh-Peters in der Weserstr. 21 die neueste Schuhmode für Damen, Herren und Kinder jetzt im neu gestalteten Schaufenster.

Wer das Geschäft von Inhaberin Claudia Döpke betritt, oder sich die schick gestaltete Auslage beim Bummel durch die Fußgängerzone anschaut, sieht auf einen Blick einen großen Ausschnitt des attraktiven Schuhsortiments. Und bekommt sofort Lust auf neue Schuhe!

Claudia Döpke und ihr Ehemann Ulrich freuen sich, dass der Umbau nach einigen, Corona-bedingten Verzögerungen jetzt vorgenommen werden konnte: „Ein Schaufenster ist schließlich die Visitenkarte eines guten Fachgeschäftes und trägt auch dazu bei, die Innenstatt noch attraktiver zu machen.“ In der Zeit der Lockdowns waren viele Kunden zwar froh, ihre neuen Schuhe auch über das Internet oder per Telefon bei Schuh-Peters kaufen zu können, aber den Meisten „sagt das Einkaufserlebnis mit persönlicher Beratung durch qualifizierte Fachverkäuferinnen vor Ort viel mehr zu“, so Claudia Döpke.

Jetzt, mit dem neuen Schaufenster, welches sich dank der modularen Bauweise ganz flexibel gestalten lässt, kann das Team von Schuh-Peters seine Liebe und Begeisterung für das Thema Schuhe noch viel besser zeigen.

Schuh-Peters, Tel. 05751 – 2736, ist geöffnet: Mo – Fr von 9.30 bis 18.00 Uhr und Sa von 9.30 bis 16.00 Uhr.