Positive, freudige Überraschung in und um Rinteln

In Corona-Zeiten ein Stück Lebensfreude!  Wer hat sie gebracht? Parfümerie Koulen und Butler Walter.

Kurz vor Ostern, durch ein angeregtes Telefonat mit Butler Walter, kam die zündende Idee für einen persönlichen Lieferservice. „Diese schöne Idee haben wir natürlich spontan und sofort in die Tat umgesetzt. Die Resonanz und die persönlichen Rückmeldungen der Kunden waren so positiv, wie wir es nicht erwartet hatten“, strahlt Inhaber Birgit Koulen-Mottulla und ergänzt: „Wir werden diesen Service der Lieferung durch Butler Walter jetzt selbstverständlich weiter fortsetzen und unseren Kunden zu besonderen Anlässen anbieten.“

Zum Hochzeitstag oder einem anderen Jubiläum, zum Geburtstag oder Muttertag und zu jedem anderen besonderen Anlass wählt der Kunde in der Parfümerie Koulen sein Geschenk aus. Das Team der Parfümerie verpackt es besonders attraktiv und dem Anlass entsprechend. Butler Walter liefert es dann stilvoll ab!

Kontakt: Parfümerie Koulen, Weserstr. 12, Rinteln, Tel. (05751) 957571.