Gold zu Geld machen – und zwar sicher

Seit März ist der Goldpreis in die Höhe geschossen! Deshalb kann es jetzt für Viele Sinn machen, ihren Goldbesitz zu barem Geld zu machen. Bei Ephesus am Markplatz 3a in Rinteln kann jeder seine „Schätze“ zunächst einmal auf ihren exakten Gold- und auch Silbergehalt prüfen lassen.

Damit sich die Kunden zu 100 % sicher sein können, für ihren alten Goldschmuck, für Münzen oder auch für Zahngold den besten Preis zu erzielen, hat Ephesus-Inhaber Murat Demirel ein spezielles Mess- und Analysegeräte angeschafft. Mit dem „Goldscope“ kann er binnen Minuten den zu 100 % exakten Gehalt von Gold und Silber bestimmen.

Zu Ephesus kann jeder kommen und sein Gold sicher und transparent bewerten lassen. Die erste Bewertung ist kostenlos. Eine Verpflichtung, die „Schätze“ zu verkaufen, besteht natürlich nicht. Im Gegenteil – Inhaber Murat Demirel rät seinen Kunden schon lange, die Preise zu vergleichen. „Goldankauf ist immer auch Vertrauenssache“, wie der Schmuckexperte aus seiner langjährigen Erfahrung weiß. Wichtig zu wissen ist zudem, dass die Analyse im „Goldscope“ mit Röntgenfluoreszenz für die Schmuckstücke, Münzen oder Zahngold absolut zerstörungsfrei ist.

Kontakt: Ephesus, Marktplatz 3 a, Rinteln, Tel. (05751) 958420.