Rintelner Einzelhandel lädt ein: Winter-Häppchen-Schnäppchen-Markt

Der Brennholz -und Bauernmarkt der Stadt Rinteln musste abgesagt werden und daher fällt der verkaufsoffene Sonntag am 6. Februar leider auch aus. Die gute Nachricht aber ist: Der von Pro Rinteln und dem Einzelhandel organisierte „Winter-Häppchen-Schnäppchen-Markt“ findet am Samstag, 5. Februar statt!

Die Geschäfte sind dabei am Samstag von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. „Die vorgegebenen Rahmenbedingungen erlauben zwar keine andere Variante als Aktionen in den Geschäftsräumen oder in dem schon vorher genutzten Außenbereich, aber auch dies ermöglicht Herbst- und Winterware zu deutlich reduzierten Preisen anzubieten und damit Platz zu machen für die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion“, erläutert Anja Spohr vom Stadtmarketingverein.

Der Rintelner Einzelhandel bietet dazu ein umfassendes Angebot mit jeder Menge attraktiver Schnäppchen – eine fachkundige Beratung auf Wunsch dazu ist selbstverständlich. Es lohnt sich also wieder einmal nach Rinteln zu kommen, entspannt gute Waren zu günstigen Preisen zu ergattern und die freundliche Beratung in den Geschäften zu genießen, denn eins ist sicher: „Der nächste Winter kommt bestimmt!“