Seit 20 Jahren: „Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle!“

Diesem Motto getreu sorgt das Sicherheits- und Dienstleistungsunternehmen Joachim Sinen GmbH seit dem 6. November 1998 für Sicherheit in verschiedenster Form in Rinteln und Umgebung.

Vielen Bürgern sind die Mitarbeiter von SDS Sinen durch ihre Präsenz bei zahlreichen  öffentlichen Veranstaltungen ein vertrautes und vertrauenserweckendes Bild. Doch das Leistungsspektrum des Sicherheitsunternehmens umfasst noch vieles mehr: Werk- und Objektschutz, Detektei, Observationen, Alarmtechnik, Alarmaufschaltung, um nur einige der vielfältigen Leistungen rund um die Sicherheit zu nennen.

Nach dem plötzlichen und völlig unerwarteten Tod des Firmengründers Joachim Sinen in 2015 übernahm sein Sohn Christopher den Betrieb als Inhaber. Als neue Geschäftsführer standen glücklicherweise Joachim Sinens Stellvertreter und Wachdienstleister Bodo Budde sowie Susan Grimm zur Verfügung.

Neben der absolut zuverlässigen Durchführung aller Aufträge stehen bei SDS Sinen besonders das gute Betriebsklima in der Belegschaft mit aktuell 42 Mitarbeitern und die Ausbildung von Nachwuchskräften im Fokus. „Man kann bei uns seinen Meister machen und noch ein Studium aufnehmen“, so Bodo Budde, dem es außerordentlich wichtig ist, dass die Auszubildenden mit Spaß bei der Arbeit sind und gute Leistungen belohnt werden.

Weitere Infos: SDS J. Sinen GmbH, Behrenstr. 33, Rinteln-Exten, Tel. (05751) 941 88-0, www.sds-sinen.de.