Shoppen mit Rabatt: Häppchen-Schnäppchen-Tag als Dankeschön

Zu einem gemütlichen Häppchen-Schnäppchen-Tag lädt Marion Waltemathe-Sasse am Freitag, 9. Juli ab 14.00 Uhr in ihrer kleinen Modewelt in Deckbergen, Hessenweg 2, ein.

„Das Schoppen mit Rabatt ist ein Dankeschön an unsere tollen Kunden, die uns in der Pandemie nicht vergessen haben. Egal ob per Fon, WhatsApp oder an der Ladentür“, so die Inhaberin. In ihrem Geschäft finden die Kunden*innen alles, was das Herz begehrt: T-Shirts, Hosen, Kleider, passende Accessoires und vieles mehr.

„Mit 20 % Nachlass auf jeden regulären Style möchten wir uns bedanken. Außerdem freuen wir uns darauf, mit unseren Kunden die wiedergewonnene Freiheit ein bisschen zu feiern“, ergänzt Marion Waltemathe-Sasse. Deshalb werden leckeren Kleinigkeiten für den Gaumen und erfrischende Getränke an diesem Tag ebenfalls nicht fehlen. „Dazu werden dann sicherlich viele nette Gespräche ein paar schöne Stunden abrunden. Anke, Bea und ich freuen uns auf Sie!“

Kontakt: Marions kleine Modewelt, Hessenweg 4, Deckbergen, Tel. 05151 – 15391909, www.marionsmodewelt.de.

 

+