Tolle Idee vom ImmoClean-Team

Beim verkaufsoffenen Sonntag am 13. September haben 5 Mitarbeiterinnen den Besuchern der Rintelner Innenstadt am Nachmittag 1.500 Mund-Nasen-Schutzmasken geschenkt. Den kleinen Gästen wurde mit einem Luftballon eine kleine Freude bereitet und auch die Erwachsenen freuten sich über die gelungene Aktion.

Fleißige Helferinnen hatten vorab 500 Tüten mit je drei Masken gefüllt, die obendrein auch schön anzusehen waren. Diese wurden dann am Sonntag in kurzer Zeit verteilt.

Kaum war das Team mit den vielen Ballons und Tüten auf dem Marktplatz angekommen und auf dem Weg durch die Weser- und Klosterstraße, zogen sie viele neugierige Blicke der Menschen in der gut besuchten Stadt auf sich. Teilweise standen sogar kleine Menschentrauben um die fleißigen Verteilerinnen herum. So hat es auch nicht lange gedauert, bis die 500 gefüllten Tüten verteilt waren.

Jennifer Reich (im Foto vorne) von ImmoClean: „Ganz viele Menschen haben zuerst einen Junggesellenabschied vermutet. Als wir sie aufgeklärt haben, waren alle total begeistert von unserer Aktion und haben sich sehr über die gefüllten Tüten und Luftballons gefreut. Es war eine tolle Sache, die sehr gut angenommen wurde und hat uns großen Spaß gemacht.“

Und weil es so eine schöne Aktion war, wird sie beim nächsten verkaufsoffenen Sonntag am 4. Oktober mit bestimmt noch mehr gefüllten Tüten wiederholt.