Herbst-Shopping: Marions kleine Modewelt präsentiert AJ-Design

Am Freitag, 11. September ab 14.00 Uhr werden in Marions kleiner Modewelt beim Herbst-Shopping nicht nur schöne Outfits der neuen Herbstmode vorgestellt, sondern auch die Fertigung von handgefertigten Schmuck-Kreationen aus Leder von AJ-Design live präsentiert.

AJ-Design ist das Label von Anke Jackson. Seit einigen Jahren lebt sie neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit ihre Passion für ausgefallenen Schmuck aus. Beim Herbst-Shopping in der kleinen Modewelt montiert die Designerin direkt vor Ort modische Ketten, Ringe und Armbänder – individuell für jeden Geschmack und passend zu jedem Styling.

Modewelt-Inhaberin Marion Waltemathe-Sasse präsentiert die neuesten Outfits der frisch eingetroffenen Herbstmode. „Einkaufen macht Spaß! Auch mir, besonders wenn ich für meine Kundinnen neue Modelle einkaufe. Immer auch im Blick habe ich dabei natürlich meine langjährigen Kunden. Passend zu den aktuellen Outfits gibt es außerdem schicke Accessoires wie Taschen, Schals und Gürtel“, verrät die Modefachfrau.

Für die Gaumenfreuden ist natürlich auch gesorgt: Kleine Snacks mit frischem Federweißen für die Pause zwischendurch.

Kontakt: Marions kleine Modewelt, Tel. 0151 / 15391909, www.marionsmodewelt.de.