Tomatenfeste 2020 in der Gärtnerei Zech

Noch größer und vielseitiger ist das Angebot für bessere Ernährungs- und Genussgemüse der Gärtnerfamilie Zech im Graebeweg 11 in Rinteln geworden.

Hier ist jetzt die Zeit des vollen Angebotes! „Tomaten sind das Highlight,  aber auch Gurken, Zucchini, Paprika,  Auberginen, Gemüseknoblauch, Schalotten,  Zwiebeln, Hokkaidokürbis u.v.m. bereichern das Angebot für Genuss und Lebensqualität“, freut sich Gärtnermeister Zech und ergänzt: „Bei wird uns nur bei voller Reife geerntet, täglich frisch vor Ort, und ohne Pestizide angebaut!“ Die „Einzigartige – auch Selbstpflückanlage“ für Tomaten ist inzwischen im riesigem Umkreis zu einem Magnet geworden.

Im August bietet die Gärtnerfamilie Zech ihren Kunden zwei Highlights, bei denen selbstverständlich die Corona-Auflagen eingehalten werden: Beim Infotag am Samstag, 8. August, 9.00 – 13.00 Uhr, beantworten Karl-Heinz Zech als Senior und Eike-Karsten Zech als Infogeber alle Fragen direkt zu Pflanzen, Sorten, Produktion und Herkünften und versuchen natürlich auch, Problemfragen der Kunden und Besucher zu klären. Auch gibt es eine für die Kunden und die Gärtnerfamilie spannende Verkostung der Neuheiten.

Am Samstag, 22. August, 9.00 – 13.00 Uhr, werden Neuheiten probiert und bewertet und damit die Weichen für 2021 gestellt. „Im vergangenen Jahr war dies ein echter Erfolg“, so Eike-Karsten Zech.