„Wäschekorb“ feiert 5-jähriges Bestehen mit toller Aktion

Stephanie Pape feiert das 5-jährige Bestehen ihres kleinen, aber feinen Geschäfts „Wäschekorb“ am Rintelner Kirchplatz mit einer tollen Aktion.

Von Montag, 7. bis Freitag, 12. März bedankt sich die Inhaberin bei ihren Kunden*innen, die sich über 20 % Rabatt auf die neuen Kollektionen in den aktuellen Frühjahrsfarben freuen können. Bereits reduzierte Ware ist davon ausgenommen.

Am 9. März 2017 eröffnete Stephanie Pape ihr Geschäft auf ca. 35 m² am Kirchplatz 9 b und konnte sehr schnell viele Stammkundinnen gewinnen. Die freundliche Atmosphäre und ihren Spaß an der Arbeit erfahren die Kunden*innen immer wieder bei der kompetenten und freundlichen Beratung.

Begonnen hat die Stephanie Pape mit qualitativ hochwertiger Tag- und Nachtwäsche für Damen der Marken Ringella, Nina von C., Like it, Felina, Sassa und Bodyfashion. Luftig leichte Nachthemden, Bigshirts oder Shorty’s und BH‘s in aktuellen Farben und Formen sind im Angebot.

Mittlerweile ist das Sortiment um die Marken DKNY und Susa und dem neuen Strumpfprogramm von Wilox erweitert worden. Aber auch die männliche Kundschaft wird bei ihr bei der Suche nach schicker Nachtwäsche fündig.

Öfter mal bei Stephanie Pape vorbeischauen lohnt sich, denn jeden Monat treffen neue Kollektionen ein!

Der Wäschekorb, Tel. 05751 – 6079069, ist geöffnet:  Mo – Fr von 10.00 – 13.00 Uhr und 14.30 – 18.00 Uhr und Sa von 10.00 – 13.00 Uhr.