Wer hätte das gedacht…?

Die Bastelgruppe der Kapellengemeinde Todenmann  freut sich über ein respektables Ergebnis vom Osterbasar. 

Trotz schlechten Wetters, kürzerer Öffnungszeiten, erschwerter Vorbereitung und Bastelarbeit im „home office“ waren die Damen mit ihrem Basarergebnis zufrieden. Dank der Großzügigkeit einiger Besucher*innen, die teils mehr als den ausgezeichneten Artikelpreis gezahlt haben, wohlwissend, dass der Basarerlös sozialen Einrichtungen zugutekommen wird, konnten nun 700 Euro zu gleichen Teilen dem Hospizverein Rinteln und der Diakonie Rinteln zugeteilt werden.

Ingeborg Schumer vom Hospizverein Rinteln und Martin Barwich von der Diakonie Rinteln nahmen von Ursula Mense die beiden Geldumschläge, dargereicht in einem Osterkorb, entgegen und bedankten sich für das soziale Engagement der Bastelgruppe, die von Ingeborg Schumer noch mit einem kleinen Präsent bedacht wurde. Dem Dank schloss sich Pastor Dirk Gniesmer vom Kapellenvorstand an.