Weserphysio verstärkt sich weiter

Die Praxis von Konstantinos Manolis im Industriegebiet Süd in Rinteln hat ihr Team erweitert. Mit Christoph Buschmann, Irina Buttmann, Xenia Kliwer und Michaela Lenz konnte die Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik vier weitere erfahrene Therapeuten gewinnen.

„Das letzte Jahr war ein sehr spannendes Jahr für uns, mit großen Herausforderungen. Es ist unser Anspruch, dass alle unsere Patienten – egal von wem sie behandelt werden – in fähigen und zuverlässigen Händen sind. Dass wir weitere vier erfahrene und kompetente Mitarbeiter gefunden haben, ist in unserem Beruf zurzeit gar keine Selbstverständlichkeit“, so Konstantin Manolis und fügt hinzu: „Umso mehr freuen wir uns darüber, denn so können wir unseren Patienten weiterhin mit voller Kraft zur Seite stehen auf ihrem Wege zur Genesung.“

Räumlich wurde die Praxis ebenfalls optimiert und bietet nun noch mehr Platz, um sich um die Gesundheit der Patienten zu kümmern. Weserphysio bietet Manuelle Lymphdrainage, Bobath Therapie, Manuelle Therapie und zertifizierte Handtherapie ebenso an, wie Medical Flossing, Fußrefelexzonenmassage u.v.m.

Seit November letzten Jahres existiert zusätzlich eine von Konstantinos Manolis und seiner Frau gegründete weitere Praxis: Exterphysio in Extertal/Bösingfeld. Hier bietet das Team neben Physiotherapie und den o.g. Leistungen Gesundheitstraining und Rehasport sowie weitere interessante Selbstzahler-Leistungen an.

Beide Standorte verfügen über einen barrierefreien Zugang und Parkplätze direkt vor der Tür. In beiden Praxen stehen die Therapeuten von montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 20 Uhr, freitags bis 16 Uhr zur Verfügung. Praktikanten sind in beiden Praxen gerne gesehen, sei es um herauszufinden, ob der Beruf des/der Physiotherapeut/innen was für einen selber ist oder um als Schüler der Physiotherapie sein Wissen zu erweitern und Erfahrungen in der Praxis zu sammeln.

Weitere Infos, darunter das gesamte Behandlungsspektrum, finden Sie unter http://www.weserphysio.de/.