10 Jahre Pilates Studio Balance

Seit der Eröffnung am 23. August 2008 hat Inhaberin Ursel Opara ihr Pilates Studio Balance in der Schlingstr. 1 in Rinteln kontinuierlich vergrößert und mit entsprechenden Geräten ausgestattet.

„Ich freue mich besonders, dass Kunden der ‚ersten Stunde‘ immer noch bei mir trainieren und heute zwei Männergruppen zu meinen Kursen gehören“, strahlt Ursel Opara, die sowohl ausgebildete Physiotherapeutin als auch lizensierte Pilates-Trainerin ist. Vor kurzem hat sie eine zusätzliche Ausbildung zur sektoralen Heilpraktikerin/ Physiotherapie erfolgreich abgeschlossen und nimmt weiterhin regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Um eine intensive Betreuung zu gewährleisten, arbeitet die Pilates-Trainerin im stilvollen Wohlfühlambiente ihrer Räumlichkeiten ausschließlich in kleinen Gruppen. „Wer seinem Körper und Geist Aufmerksamkeit schenken möchte, erhält bei mir ein individuelles und effizientes Training“, so Ursel Opara und ergänzt: „Die sanfte Pilates-Methode ist für jedes Alter zur Prävention oder Rehabilitation geeignet.“

Interessenten (ausschließlich Privatpatienten oder Selbstzahler), die etwas für ihre Gesundheit, ihre Fitness und ihr Wohlbefinden tun möchten, steht sie gerne für ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch persönlich zur Verfügung.

Das Pilates Studio Balance erreichen Sie unter Tel. (05751) 891287 und unter http://www.pilatesstudio-balance.de/.