Wichtelstübchen lädt zu leckerer Pause ein

„Mit allen Sinnen genießen“ – das ist das Motto vom Restaurant Paschenburg hoch über der Stadt. Und das kann man nun auch wieder ganz lauschig unter Bäumen an der Verkaufshütte „Wichtelstübchen“.

Bei schönem Wetter, im Sommer und im Winter, ist das Wichtelstübchen an Sonn- und Feiertag geöffnet. Spaziergänger, Rad- und Motorradfahrer sind eingeladen, an der  Verkaufshütte eine Pause einzulegen und sich mit leckeren Kuchen und Waffeln, Heiß- und Softgetränken sowie erfrischendes Bier mit und ohne Alkohol verwöhnen zu lassen. Eine Registrierung ist hier nicht nötig!

Wenn die Corona-Zeit überstanden ist, wird es auch wieder Sitzplätze vor dem Wichtelstübchen geben. „Bis dahin aber gilt: Verkauf nur zum Mitnehmen, Einhalten der Abstandregeln von min. 1,5 m auch direkt vor der Hütte und keine Bildung von Gruppen, oder was danach aussieht. Wenn sich alle Gäste diszipliniert an die Regeln halten, dann darf das Wichtelstübchen auch weiter  aufbleiben“, so Eike Rendigs vom Restaurant Paschenburg. Einen Tipp für Besucher hat er auch noch: „Besteigen Sie doch mal den kleinen Aussichtsturm von 1827 neben dem Hauptgebäude. Die Aussicht ist traumhaft!“

Kontakt: Tel. (05152) 2547, www.restaurant-paschenburg.de.