„Wir putzen aus Leidenschaft für Sie!“

Vor fast 5 Jahren gründete Heiko Koch zunächst als Einzelkämpfer seine umweltfreundliche Glas- und Gebäudereinigung „Der Fensterputzer“ für Privat und Gewerbe im Kalletal. Etwas später kam die Zweigstelle in Rinteln, Bahnhofsweg 4 hinzu.

Schnell sprach sich die gute Arbeit von Heiko Koch in der Region herum – immer mehr Aufträge kamen hinzu. Mittlerweile beschäftigt er 11 Mitarbeiter/innen. Bei der Kundenbetreuung und der Organisation erhält er von Sascha Auer mit über 20 Jahren Berufserfahrung und Sabrina Röder beste Unterstützung.

„Wir überzeugen unsere Kunden mit einer professionellen Reinigungsleistung, umweltfreundlichen Reinigungstechnologien und fairen Preisen“, so Heiko Koch und ergänzt: „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! Deshalb legen wir viel Wert auf Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit. Dabei ist uns kein Auftrag zu klein oder zu groß. Wir putzen aus Leidenschaft für Sie und zwar alles von der 1-Zimmer-Wohnung bis hin zu kompletten Mietshäusern, Geschäften und mehr!“ Jetzt ist Corona-Zeiten sei außerdem die Desinfektion von gewerblichen Bereich ein großes Thema.

Alle Infos zum kompletten Leistungsspektrum: Tel. (05751) 9552670, www.fensterputzer-rinteln.de, Mobil: Heiko Koch 0170 / 3040533, Sascha Auer 0172 / 9194452.