„Zum Kroaten“ erstrahlt in neuem Glanz

Das beliebte kroatische Restaurant im Herzen von Exten wurde frisch renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Das Restaurant wird von Ivanka Gaspar, ihrem Mann Zoran und mittlerweile auch dem Sohn Antonio betrieben. Es ist übrigens das dienstälteste, ausländische Restaurant in Rinteln und seit 1977 in Familienbesitz.

Hier können sich die Gäste in angenehmer, mediterraner Atmosphäre mit typisch kroatischen Spezialitäten verwöhnen lassen. Alle Speisen werden authentisch und frisch zubereitet. Bei schönem Wetter empfiehlt sich die ebenfalls komplett renovierte und von Oleandersträuchern eingegrenzte Terrasse mit 32 Plätzen.
Das Restaurant „Zum Kroaten“ gehört zu den mittlerweile nur noch wenigen Gastronomiebetrieben mit Kegelbahn. Es gibt noch ein paar freie Termine, die gemäß Absprache vergeben werden können.

Ein Parkplatz befindet sich gegenüber und nebenan bei der alten Post. Geöffnet ist „Zum Kroaten“, Mittelstr. 1 A, Exten, Tel. 05751 – 3540: Di – Sa ab 17.00 Uhr, So 11.30 – 14.30 Uhr und ab 17.00 Uhr, Mo ist Ruhetag. Weitere Infos unter www.zumkroaten.de.