Zum Kroaten: Jetzt auch vegetarische und vegane Gerichte im Angebot

Leckere Gerichte aus der kroatischen Küche gibt es bei „Zum Kroaten“ in Exten, Mittelstr. 1 A, jetzt auch für Vegetarier und Veganer.

Zoran und Ivanka Gaspar wurden mehrfach von Kunden darauf angesprochen, vegetarische und vegane Gerichte in ihr Speisenangebot aufzunehmen. „Die Anregung haben wir gerne aufgenommen und schon jetzt werden die neuen Gerichte gerne bestellt“, freuen sich die Gastwirte. Kein Wunder, denn Leckereien auf der Speisenkarte wie „Grüne Bandnudeln mit Ajvarsahnesoße und geriebenem Schafskäse mit Salat“ oder die vegane Gemüsepfanne „Muckalicka“ klingen wirklich verlockend. Vegane Schnitzel und Nuggets gibt es ebenfalls.

Auch weitere kroatische Spezialitäten sind neu im Angebot des seit 1970 bestehenden Restaurants mit 70 Plätzen am heutigen Standort. „Probieren Sie einmal unsere neuen, verschiedene Liköre, Bier und Wein und den aktuell eingetroffenen, original kroatischen Schinken“, empfiehlt Zoran Gaspar.

Für interessierte Kegler gibt es übrigens noch freie Termine auf der Kegelbahn. Auch Kegler, die Anschluss suchen, sind willkommen. Kindergeburtstage sind ebenfalls möglich

Öffnungszeiten: Di – Do 17.00 – 22.00 Uhr, Fr + Sa 17.00 – 23.00 Uhr, So 11.30 – 14.00 Uhr und 17.00 – 22.00 Uhr. Kontakt: Tel. (05751) 3540