20 Jahre Rintelner Frauenkarneval: Große Prunksitzung im Brückentorsaal

Es ist amtlich, die Prunksitzung des Rintelner Frauenkarnevals wird im Brückentorsaal stattfinden. Somit sind die Elfen des Rintelner Frauenkarnevals glücklich mitzuteilen, dass am Montag, 3. Dezember 2018, ab 9.00 Uhr der Vorverkauf für die Eintrittskarten zur beliebten Prunksitzung am 1. Februar 2019 im Brückentorsaal in Rinteln startet.

Zum Preis von 14,- € (inklusive Garderobe) sind die Karten in der Geschäftsstelle der Volksbank in Schaumburg, Klosterstraße 30 in Rinteln, erhältlich. Es ist wie jedes Jahr: Wer sich rechtzeitig Karten holt, sichert sich auch die besten Plätze.

Das Programm ist einem Jubiläumsjahr würdig abgestimmt worden und verspricht wieder atemberaubend bunt sowie wunderschön zu werden. Alt bekannte sowie bewährte Akteure, wie zum Beispiel Jaqueline de la Rouge werden da sein, aber auch viele Überraschungen anlässlich des Jubiläums sind organisiert. Eine wunderschöne Party unter Frauen und zwar egal welchen Alters wird es einmal mehr werden. Es ist für jede etwas dabei. Hier lachen, staunen, tanzen Jung sowie Alt zusammen und tauchen in eine völlig andere Welt ein.

Die Elfen des Rintelner Frauenkarnevals haben noch ein Geschenk für Ihre Gäste parat: Wer 10 Karten kauft, bekommt eine 11. Karte gratis.