Geniales Oktoberfest am Doktorsee – ausverkauft!

Man hätte denken können, man wäre mitten in München oder sonst irgendwo im tiefsten Bayern! Das Oktoberfest im Zelt am Doktorsee war einfach nur genial!

Und eine Augenweide war es noch dazu! Die überwiegende Mehrzahl der weiblichen und männlichen Besucher liefen nämlich in bayrischer Tracht auf – tiefe Ausschnitte und knackige Waden gab es also reichlich zu bewundern!

Mehr als 900 Gäste feierten ausgelassen: An den Tischen, auf den Tischen und dazwischen. Die original bayerische Oktoberfestband Himmeltaler hielt, wie schon in den Vorjahren, was sie versprach: Die super professionellen Musiker mit echtem Entertainment-Faktor hatten für jeden Musikgeschmack etwas im Gepäck. Und das Publikum von Jung bis Junggeblieben war begeistert. Es ging ohne Aufwärmphase gleich richtig ausgelassen mit und feierte bis in die tiefe Nacht.

Die Besucherzahlen beim Oktoberfest am Doktorsee sind in den ersten drei Auflagen kontinuierlich gestiegen. Schon jetzt steht fest: Am 19. Oktober 2019 heißt es hier wieder „O’zapft is!“