Der Frauenkarneval lebt – und wird weiterleben

Wenn ein Saal voller Frauen mit so viel Enthusiasmus feiert, und das bereits zum 20. Mal, dann ist an Aufhören nicht zu denken! Auch wenn noch nicht klar ist, wo in Zukunft das närrische Treiben der Damen stattfinden wird.

Dank des ehrenamtlichen Engagements vieler Feuerwehrleute, könnten die Mädels aller Altersklassen es bei ihrer letzten Prunksitzung im Rintelner Brückentorsaal noch einmal richtig krachen lassen!

Und bewiesen bei der Jubiläumsausgabe des Rintelner Frauen Karneval (RFK): Der Frauenkarneval in Rinteln lebt! Und wie! Den Elfen war es wieder gelungen, ein tolles Programm aus witzigen Reden, Show- und Gardetanz, Lightshow und Musikpausen zum Abtanzen zusammenzustellen. Männer waren, das ist klar, nur als Bühnenakteure zugelassen.