Mädels-Nachmittag in der kleinen Modewelt

Der Sommer kommt – die Mode dafür ist schon da

Marion Waltemathe-Sasse mit Anke und Bea freut sich auf nette Kunden beim Mädels-Nachmittag in Marions kleine Modewelt am Freitag, 12. Mai ab 15.00 Uhr im Hessenweg 4 in Deckbergen.

Die kleine Modewelt ist nach Beendigung der B 83 Bauarbeiten nun wieder aus allen Richtungen erreichbar. „Das ist doch ein Grund für einen Mädels- Nachmittag in der kleinen Modewelt. Außerdem kommt endlich der Sommer und die Mode dafür ist schon da“, freut sich Inhaberin Marion Waltemathe-Sasse. Und wer schon einmal in dem schönen Modegeschäft in Deckbergen war, weiß: Unverbindlich schauen und probieren macht hier Spaß und gute Laune!

Mode, Accessoires und der handgemachte Schmuck von AJ-Design, dazu ein Gläschen Prosecco – das sind genau die richtigen Zutaten, um ein bisschen Zeit in netter Gesellschaft zu verbringen.

Wichtig zu wissen: Es gibt an diesem Nachmittag auf alle Artikel Rabatt, ausgenommen reduzierte und zurück gelegte Artikel.

Kontakt: Tel. 0151 – 15391909, www.marionsmodewelt.de