Oldtimer lockten die Gäste scharenweise an den Doktorsee

In Scharen kamen die Besucher bei schönstem Sommerwetter an den Doktorsee. An diesem Wochenende jedoch nicht nur zum Baden, sondern vor allem, um die sehenswerten Klassiker der Fahrzeuggeschichte zu genießen.

Von der rauchenden Traktormaschine, über farbenfrohe Isettas und zum Teil originell anmutende Zweiräder bis hin zum edlen Chevrolet fanden die Liebhaber alter Karossen auf dem Doktorsee-Gelände so ziemlich alles, was das Herz höher schlagen lässt.

Dazu waren die Eigentümer nur allzu gerne bereit, die Geschichten über ihre Erlebnisse mit ihren motorisieren Lieblingen zu erzählen. Allerlei Brauchbares und viel Kurioses machte das Stöbern an den Verkaufsständen des Teilemarktes zu einem weiteren Vergnügen.

Damit auch die kleinen Gäste ihren Spaß hatten, standen für sie eine Hüpfburg und Karussells parat und für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder bestens gesorgt.

So wurde der Ausflug an den Doktorsee zu einem rundum schönen Tag für die ganze Familie!