Super Konzert der Münchener Kultband

Ein Hofbräuhaus steht in Rinteln zwar nicht und nach Rosie muss man hier auch lange suchen – dennoch, die Jungs der Spider Murphy Gang wollen wieder kommen!

Das freut sicherlich Anja und Thorsten Riesenberg von der Carambolage Music Hall, denen es gelungen war, die Münchner Kultband an die Weser zu holen. Und das freut bestimmt auch die Fans. Wo das nächste Konzert dann stattfinden wird, bleibt abzuwarten.

Fest steht aber: Die Rock’n Roller der Spider Murphy Gang sind zwar nicht mehr die Jüngsten, zumindest an Jahren, aber sie haben es noch voll drauf. Den mehr als 700 Besuchern im Brückentorsaal haben sie mit ihren Top-Hits wie  „Skandal um Rosie“ und „Schickeria“, die die Band in den 80er Jahren deutschlandweit bekannt machten, richtig eingeheizt! Von der ersten Minute bis zum Schlussakkord nach fast zwei Stunden lieferten sie ein super Konzert ab und machten richtig Spaß! Zuvor hatten die Lokalmatadoren „Kluwe & Kluwe“ mit Unterstützung von Sarah und Ray Pasnen sowie Schlagzeuger Costa Pantasidis das Publikum schon mal in Fahrt gebracht.

Nun darf man gespannt sein, welche Legenden die Carambolage Music Hall als nächstes nach Rinteln holt!